Über uns

G wie Göpf: Der Mann der ersten Stunde!

Die These, dass Computer Leben verändern, ist umstritten, doch auf mich trifft sie zu – und wie! Seit dem Commodore 64 bin ich infiziert: Computer sind meine Leidenschaft und das Dressieren ihrer Macken ist meine Passion. Als stolzer Autodidakt lernte ich in all den Jahren diverse Computer- und Programmiersprachen sowie die Reparatur von Hard- und Software.

2001 gründete ich die pc-pannenhilfe.ch mit Sitz in Teufenthal AG, welche ich in mein früheres Hauptgeschäft FREMA-Sport-Reisen integrierte. Fortan fanden sich also neben den Snowboards auch PC Boards in meinem Shop. Das ist noch heute so: PCs und Snowboards teilen sich die Werkstatt für Reparaturen und Service und den Shop teilen sich Verkaufsartikel für User und Snöber.

G wie Gilla: Die Frau der Tat!

Gisela Bach, gelernte Schreinerin, verhilft Altem und Gebrauchtem aus Holz zu neuem Glanz – auch mir, wenn ich mal wieder das grobe Holz herauskehre. Meine Ehefrau ist meine grosse Unterstützung und meist ist sie es auch, die euch am Telefon begrüsst. Oder sie nimmt euch bereits im Treppenhaus in Empfang: Ihre «herzlichen Installationen» begleiten euch in unseren Shop im 1. Stock.

G wie gemeinsam

Zusammen helfen wir unseren Kundinnen und Kunden jeden Tag durch alle möglichen und unmöglichen Computersorgen. Apropos: Mit Hard- und Software stehen wir auf du und du – mit unseren Kundinnen und Kunden auch, denn IT-Dienstleistungen sind Vertrauenssache. Unsere freie Zeit verbringen wir im Schnee, beim Wandern oder auf der Jagd nach Früchten und Kräutern, die wir zu sirup.li verarbeiten.

G wie garantiert

Dein PC kommt bei uns wieder zu Kräften, dein Snowboard sowieso und du auch: Unser naturreiner Sirup bringt dich wieder auf Touren, während wir uns um deine technischen Sorgen kümmern.

Kontaktiere Göpf:
079 330 54 61
E-Mail an Göpf

Oder melde dich bei Gilla:
079 238 07 38
E-Mail an Gilla

 

Hier hat's weitere Infos: